Über Uns

Wir geben den Point-of-Sales der Retail-, Automotive- und
Hospitality Industry ein neues, digitales Gesicht.

Wir schaffen eindrucksvolle, digitale Erlebniswelten für unsere Kunden und deren Konsumenten.

Wie bei jedem guten Unternehmen,  begann es auch bei uns in der Garage. Damals - 2009 in Berlin.

Unsere Vision: Wir geben den Point-of-Sales der Retail-, Automotive- und Hospitality Industry ein neues, digitales Gesicht und schaffen eindrucksvolle, innovative Erlebniswelten für unsere Kunden und deren Konsumenten.

Im Laufe der Jahre sind wir dieser Vision stets treu geblieben, eine immer neue, immer bessere Customer Experience am Point-of-Sale zu schaffen. Dabei stellen wir uns immer die Frage, wie man unsere Lösungen noch  besser machen kann, um Kunden zu begeistern, Umsätze zu steigern und Kosten zu senken. Dazu haben wir unsere Lösungen intelligent gemacht und bieten vollkommen neue Perspektiven auf die Endkunden im gesamten Entscheidungsprozess und über alle Kanäle hinweg.

In Verbindung mit unseren Business Analytics und Business Intelligence Lösungen bieten unsere kanalübergreifenden 360° One Touch Retail Lösungen als virtuelle Vergrößerung der Verkaufsfläche vollkommen neue Möglichkeiten für Unternehmen, um mit ihren Konsumenten in Kontakt zu treten und zu interagieren.

Auch in Zukunft wollen wir unsere Lösungen für eine Verbindung der Online- und Offline-Verkaufsflächen weiter verbessern und noch intelligenter gestalten.

Wir treiben neue Realitäten an. Der Omni Channel lebt.

Unser Team kennenlernen
das sind wir

Unser Team

Peter
Berrendorf

Geschäftsführung
Vertrieb
Artikel lesen

Patrick
Berrendorf

Geschäftsführung
Vertrieb
Artikel lesen

Eliza
Berrendorf

Projektmanagement
Controlling
Artikel lesen

Denis
Berrendorf

Technischer
Support

Robin
Berrendorf

Produkt & Design
Website
Oops! Something went wrong while submitting the form